INDIVIDUELLE TYPOGRAFISCHE FERTIGUNGEN

Buchwald Art Concept Publishing

Buchwald art & concept besteht seit 1998 und setzt sich bis heute mit Konzeptions- und Gestaltungsfragen auseinander, Buchwald publishing gründete sich 2009, woraus Buchwald & Buchwald Reinbek entstand.

Gemeinsam suchen wir nach kreativen, machbaren Lösungen für die Kommunikation unserer Kunden mit ihren Kunden oder Consumern.


LEIDENSCHAFT, ORDNUNG UND KONSEQUENZ

Layout, Satz und Typografie

Als Layouter, Reinzeichner, Produktioner und Betreiber eines kleinen Lektorats setze ich mich seit vielen Jahren mit Print- und Online-Produkten im Marketing-Mix auseinander. Ich lebe und liebe Details, besonders typografische. Gerne unterstütze ich Sie bei Layout, Reinzeichnung und Produktion von: Formularen, Templates, Corporate-Design-Erscheinungsbildern, Websites und bei der Entwicklung und Herstellung von Büchern und anderen Publikationen.

INSPIRATION UND FANTASIE

Wort, Bild und Illustrationen

Mein Aufgabengebiet in unserem kleinen Team ist das Aufbereiten von Inhalten, das Formulieren von Texten und die grafische Umsetzung. Jedes Projekt ist auf andere Weise spannend. Es ist ein prickelndes Gefühl, die einzelnen Elemente und Anforderungen zu verbinden. Packen wir es an!


Kontakt

Buchwald & Buchwald

Bauernvogtei 26 A

21465 Reinbek / Germany

info@buchwald-buchwald.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

Um vorherige Terminabsprache wird gebeten.

Service

Dateimanagement

Übersetzungsservice

Druckabnahmen

Produktionsservice