Ihr Corporate Design vertritt den Stil und die Angebote Ihres Unternehmens über diverse Medienkanäle. Kommunikationsdesign stellt eine Zwiesprache zwischen Ihnen und Ihrem Kunden her und bleibt dabei stets ehrlich und verständlich. Ein sorgsam erarbeitetes Gesamtkonzept spart bares Geld. Es lässt sich konsequent anwenden, ist langlebig und unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Marke zu steuern, ganz gleich, ob Sie Dienstleistungen oder Produkte verkaufen.
Unsere Anforderungen bestanden darin, die unterschiedlichen Firmen unter ein Dach zu bekommen und das Look & Feel der Gruppenfirmen
zu harmonisieren (2 Bilder oben).
Ob A1-Aufsteller, Anzeigen, Messe-Displays oder andere Werbemittel, je nach Unternehmen bedarf es umfangreicher Richtlinien im Detail, je größer das Unternehmen ist.
Briefbögen, Geschäftskarten, Word- und InDesign-Templates als wichtige Bestandteile zentraler Kommunikation nach innen und außen.